Ressourcen

 Mac Book Air 11,6 Zoll

Da ich viel unterwegs bin und mein Laptop immer in meiner Handtasche reist ( den lass ich nie aus den Augen), habe ich mich für die Variante mit 11,6 Zoll entschieden. Das reicht mir absolut aus. Er ist klein genug für die Handtasche und groß genug zum Arbeiten. Mittlerweile liebe ich meinen Mac und könnte mir ihn nie wieder wegdenken.

 

 

Canon EOS 700D

Diese Kamera ist absolut super für Einsteiger und Menschen, wie mich, die sich nicht erst pro die Bedienungsanleitung von etwas durchlesen. Sie kann im Prinzip alles alleine und lässt sich intuitiv bedienen. Ich habe sie mir damals zugelegt um Videos damit zu drehen und bin von der Qualität absolut überzeugt. Der Monitor ist ausklappbar und lässt sich prima nutzen um den Bildausschnitt
zu testen. Du siehst genau was du fotografierst und kannst den Fokus sogar per touch einstellen.

 

           

GoPro Hero 3 in silber

Sie ist klein, robust und macht richtig coole Unterwasseraufnahmen. Somit hat sie sich einen Platz in meinem Reisegepäck verdient. Besonders die Weitwinkel-Einstellung  hat es mir hier angetan. Damit lässt sich nämlich sogar der Burj Khalifa ganz aufs Bild bekommen.

Das Beweisfoto gibt´s auf meinem Instagram Account:-)

 

 

 

Iphone 6 in weiß

Die meisten meiner Aufnahmen, mache ich mit meinem Handy. Das ist einfach praktisch und geht schnell. Außerdem ist die Qualität der Bilder mittlerweile richtig gut. Für Blogbilder würde ich aber dennoch immer die EOS 700D bevorzugen. Hier merkt man dann doch noch mal einen Unterschied.

 

goals_journal_inspiration_2014_blue_coverGoals Journal von Kikki.K

Ich liebe dieses kleine, schicke Büchlein. Hier trage ich alle meine wöchentlichen und monatlichen Ziele ein. Außerdem hilft es mir dabei motiviert zu bleiben. Inspirierende Sprüche und ein cooles Design runden das Ganze ab.

 

 

 

 

 

wordpress-588495_640WordPress Theme

Für diesen Blog nutze in das WordPress Theme „Simple Mag“.

 

 

 

 

 

Blog Camp Onlinekurs

Mit Bloggen Geld verdienen

Willst Du Dir auch den Traum vom eigenen Blog erfüllen? Sebastian & Conni zeigen dir wie es geht.

Dank ihrer super ausführlichen Schritt für Schritt Anleitung habe auch ich es geschafft meinen Blog aufzusetzen. Und ohne die beiden hätte ich sicher Wochen gebraucht.

In ihrem „Blog Camp“ Onlinekurs nehmen sie Dich bei der Hand und führen Dich vom Anfang bis hin zu einem richtig erfolgreichen Blogbusiness.