#01 – Jetzt wird’s persönlich! Hast du dir auch mal jemanden in den Kopf gesetzt, den du unbedingt „haben“ wolltest?

2 Comments

  • Hi Ann-Catrin,
    so wie sich das anhört, hast du dich einfach in die Sache verrannt und wohl viel mehr darin gesehen, als es üperhaupt war.
    Er wollte einfach ab und an seinen Spaß, was offensichtlich ist, wenn sich die Treffen auf alle paar Wochen beschränkt haben. Du sagst, dass er keine Beziehung wollte, liegt nicht an dir – aber irgendwie schon. Man hört ja oft genug, dass Leute „keine Beziehung wollen“ und dann kurz darauf mit einer anderen Person zusammen sind. Man merkt ja relativ schnell ob man sich mit einer Person mehr vorstellen kann oder es lediglich bei einer Bettgeschichte bleibt.
    Wir Frauen neigen ja des öfteren dazu, mehr darin zu sehen als es überhaupt ist und reden uns immer vieles schön…leider!

    • Liebe Vicky,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Und genau deswegen mache ich ja diesen Podcast:-) Weil ich genau das erkannt habe und meine Erfahrungen mit anderen teilen möchte.

      Viele Grüße,
      Ann-Catrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*