Du bekommst IMMER genau das was du willst!

das Gesetz der Anziehung

Hast du dir schon mal etwas gewünscht und es wurde wahr?

Mir ist das schon oft passiert. Schon damals in meiner Schulzeit. Mit 9 Jahren hielt ich es allerdings für Zauberei. (Ja, genau Zauberei. Hey, ich war erst 9, ok??)

Meine damalige Lieblingsserie war „Sabrina –  total verhext“  und ich wollte unbedingt so sein wie sie. Wie cool wäre es denn, wenn du einfach mit einem Finger auf etwas zeigen könntest und Zack! hältst du es in Händen? Wäre gar nicht schlecht, oder?

Als Kind hat man ja viele Wünsche und eine rege Phantasie. Irgendwann passierten mir immer mehr Dinge, die ich mir nicht so einfach erklären konnte. Keine Sorge! Ich konnte weder etwas schweben oder verschwinden lassen noch konnte ich mir etwas herbeizaubern.

Aber ich habe mir immer mal wieder gewisse Situationen gewünscht ( im Geiste vorgestellt), die dann genau so eingetreten sind.

Nun war für mich klar: Ich muss auch eine Hexe sein. Klar, oder? Was denn sonst??

Tja, als Kind sind wir noch offen für diese Dinge und glauben daran, dass wir alles werden können was wir wollen.

Ging es dir früher auch so?

Das geht dann so lange, bis uns schließlich die „harte“ Realität  einholt und uns mit einem rießen BÄÄÄM schmerzlich zu verstehen gibt, dass wir eben doch nicht immer alles haben  können was wir wollen und auch nicht das sein können was wir wollen.

Aber ist das wirklich wahr?? Können wir nicht das sein was wir wollen?

Mittlerweile bin ich vom Gegenteil überzeugt.

Ok, ok leider gibt es gerade keine Auschreibungen für Hexen, Feen und Einhörner. Falls doch, dann schreibt mit den Link dazu bitte unbedingt in die Kommentare! Ich werde definitiv mal einen Bewerbungsversuch starten.

Aber sonst stehen dir jedemenge Möglichkeiten offen. 

Dank dem Gesetz der Anziehung, kannst du dir nämlich alles in dein Leben ziehen was du möchtest.

Klingt fast zu gut um wahr zu sein, oder?

Auch heute noch überrascht mich das Gesetz der Anziehung immer wieder.

Wünsche gehen in Erfüllung. Situationen ereignen sich genau so wie ich sie mir erträumt habe.

Du kennst das bestimmt. Ich wette dir ging es schon oft genauso, oder?

Aber was ist mit den vielen großen Wünschen, die (noch) nicht in Erfüllung gegangen sind?

Offenbar scheint es nicht immer ganz so gut zu klappen. Nicht immer läuft alles nach Plan und nicht immer bekommen wir das was wir im Leben wollen. Oder etwa doch? 

Das Gesetz der Anziehung besagt, dass Gleiches Gleiches anzieht und dass wir das was wir im Innen sind auch im Außen in unser Leben ziehen. Wir, unsere Gedanken und Gefühle sind reine Energie.

Alles was wir sind ist Energie. Haben wir negative Gedanken und Gefühle, so senden wir negative Schwingungen ins Universum und umgekehrt. Senden wir Positives aus, dann ziehen wir Positives an. Klingt eigentlich ganz easy, oder?

Wenn also etwas nicht ganz so läuft, wie du dir das wünschst, hast du es dann so gewollt?

Bist du an deiner unglücklichen Beziehung, deinem Jobverlust und deinen Schulden also selbst schuld? Hast du diesen Mist etwa tatsächlich selbst in dein Leben gezogen?

Ja, ganz genau! Dein Inneres hat Signale ausgesendet, um genau diese Situationen anzuziehen. Die Positiven und auch die Negativen!

Weder die äußeren Umstände noch die anderen sind für dein Leben verantwortlich.

Nur du bist es. Du ganz allein.

Klingt das schockierend für dich? Gut so.

Denn weißt du was? Es is gut, dass du an allem Schuld bist. Ja, wirklich.

Jetzt wird es Zeit die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Höre auf dich zu beschweren und anderen die Schuld für alles zu geben. Du entscheidest darüber, was in deinem Leben passiert und was nicht.

Es liegt ganz allein in deiner Hand:

  • Du musst nicht darauf warten, dass irgendwo ein Retter daher kommt und dich aus deiner Misere zieht. Du kannst dich ganz allein selbst retten.
  • Du bist kein Opfer der Umstände, deiner schweren Kindheit oder deines Partners.
  • Du selbst kannst die Entscheidung treffen, positive Gedanken und Gefühle auszusenden und somit nur noch positive Menschen und Situationen in dein Leben zu ziehen.

Nutze das Gesetz der Anziehung ab jetzt zu deinem Vorteil

Ob du willst oder nicht. Es ist da. Du kannst es nicht einfach nicht nutzen.

Du kannst ja schließlich auch die Schwerkraft nicht einfach nicht nutzen, oder?

Nun geh raus und erschaffe dir dein Traumleben. Nutze das Gesetz der Anziehung für dich und nicht mehr gegen dich.

Sende positive Gedanken aus und bekomme positive Erlebnisse zurück.

Falls es dir noch schwer fallen sollte positiv zu denken, dann lade dir jetzt unbedingt noch mein gratis eBook herunter und erfahre, wie auch du viel glücklicher und leichter durchs Leben gehen kannst.

Bis bald, Deine

create smile and live signature

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*