Coaching

Dann vereinbare jetzt einen Termin mit mir:

Du bist dir nicht sicher, ob ich die Richtige dafür bin?

Dann spring jetzt schnell rüber zu meinem Youtube-Kanal und schau dir einfach ein paar Videos / und meinen Podcast an. Da merkst du dann schnell, ob ich dir sympathisch bin und ob wir zusammen arbeiten können.

Als ausgebildeter Coach möchte ich dich dabei unterstützen ein erfülltes Liebesleben aufzubauen und mehr Liebe in dein Leben zu bringen.

Hier kannst du nun eines der Coachingpakete für dich auswählen. Falls du dir nicht sicher bist, welches Paket das Richtige für dich ist, dann schreib mir am besten eine kurze Mail mit den wichtigsten Stichpunkten zu deinem Anliegen an info@shefoundlove.de oder direkt hier unten im Kontaktformular.

ÜBIRGENS: Keine Sorge, falls du mit mir oder dem Coaching nicht zufrieden sein solltest, dann bekommst du innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück.

Das Coaching kann über Skype, Facetime oder What´s App Call stattfinden.

 

Beratungspakete



 

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

 

 

 

VEREINBARE JETZT GLEICH EINEN TERMIN ZUM EINZELCOACHING: