Brauchst Du einen Partner um glücklich zu sein?

Auf diesem Blog und meinem Youtube-Kanal geht es nicht nur darum, wie Du nach einer Trennung wieder glücklich wirst und Liebeskummer überwindest. Sondern im Tieferen geht es darum, dass Du wieder zu Dir selbst als Person findest. Und Dich nicht mehr über Deine Partnerschaften und Männer definierst, sondern Dein eigenes Leben in die Hand nimmst und Dich nicht abhängig machst von einem Mann.

Erschaffe Dein Glück selbst

Denn Du bist es Wert das schönste Leben zu führen, das Du Dir vorstellen kannst.

Ein Mann kann Dein Leben bereichern und eine Partnerschaft ist etwas wunderschönes.  ABER es ist wichtig aus den richtigen Gründen eine Beziehung einzugehen.

Wünschst Du Dir eine Beziehung aus den falschen Gründen?

Beispiele hierfür könnten sein:

– Du fühlst Dich einsam
– Du hast Angst vor dem Alleinsein
– Du willst unbedingt eine Familie gründen und suchst daher verzweifelt schnell nach einem Partner
– Alle Deine Freundinnen sind in einer Beziehung und Du willst dazugehören
– Du willst jemanden, der Dir finanzielle Sicherheit gibt
– Du suchst jemandem, der Dir generelle Sicherheit im Leben gibt
– Du denkst Du brauchst jemanden, weil du jetzt in einem bestimmten Alter bist und es von Dir erwartet wird.
– Deine Eltern wünschen sich Enkelkinder
– Du wünschst Dir mehr Selbstvertrauen und hoffst, dass Dir ein Partner dies geben kann
– Du bist Dir sicher, dass Du nur mit einem Partner endlich glücklich sein kannst

Das alles in ein großer Druckschluss.

Ein Partner ist nicht dazu da, um Dich glücklich zu machen

NEIN! Das musst Du alleine selbst in die Hand nehmen. Und ich möchte dir dabei helfen.

Stell Dir Dein Leben wie einen riesengroßen, leckereren Eisbecher vor. Und Dein Partner ist nur die Kirsche auf der Spitze dieses Eisbechers.
Tja, das Ganze schmeckt aber nur gut, wenn der Becher gefüllt ist mit leckerem Eis und vielleicht ich noch mit Sahne, oder?
Die Kirsche allein macht Dich weder satt, glücklich noch zufrieden.

Verstehst du was ich meine??

Fülle erst Deinen Becher bis zum Rand voll mit all den Emotionen und Gefühlen, die Du gerne hättest. Und dann wird es eine sehr glückliche Kirsche geben, die sich auf Deinem Eisbecher niederlassen will.

Und so ist es umgekehrt auch. Du willst doch auch nur die Kirsche auf einem bereits vollen  Becher sein, oder? Du willst ja auch nicht einsam und allein in einem kalten, emotionslosen, nackten Becher herumliegen.
Nein, auch Du möchtest einen Partner, der bereits glücklich ist. Und niemanden, der von Dir erwartet ihn glücklich zu machen.

Und genau dafür bin ich da

Ich möchte Dir zu mehr Fülle in deinem Eisbecher des Lebens verhelfen. Damit Du ganz frei und unabhängig wirst und dann die Kirsche finden kannst, die am besten zu Dir passt.
Lass uns gemeinsam rausfinden was Du brauchst, um glücklich und erfüllt zu sein.
Erschaffe Dir ein Leben nach Deinen Vorstellungen und Deinen Regeln und werde glücklich. Egal ob mit oder ohne Partner.


Sichere Dir jetzt Dein gratis Workbook

„In 3 Schritten zum Traummann“


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*