#08 – Meine ungesündeste Beziehung – Warum Loslassen manchmal die liebevollste Antwort ist

Manchmal ist Loslassen die liebevollste Antwort –

Heute erzähle ich euch von meiner ungesündesten und manipulativsten Beziehung und teile meine Erkenntnisse und Learnings, die daraus hervorgingen. – ACHTUNG! Sehr persönlich!!
Unter anderem geht es um folgende Themen:
-> Wird er dich betrügen, wenn er all seine Ex-Freundinnen betrogen hat?
-> Was ist Gaslighting?
-> Warum sich manchmal beide Partner gegenseitig einfach nicht guttun!
Warst du auch schon mal ein einer manipulativen Beziehung, in der psychischer Druck auf dich ausgeübt wurde?
Dann schreib mir an info@shefoundlove.de
Viel Spaß beim Zuhören,
deine Ann-Catrin
Dir gefällt „She found love“?
Dann schreib mir doch eine Bewertung auf ITunes. Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen <3
Mehr Infos findest Du auf www.shefoundlove.de
Finde mich auch auf Instagram ( shefoundlove_)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*